[Bands] [Fotos] [News] [Tourdaten] [Kontakt] [Hell Over Hammaburg]
deutschenglisch
Startseite >> Bands >> Archiv >> Isenburg
logo
Fotos

Erzgebirge
Isenburg
keine Homepage vorhanden

ISENBURG „Erzgebirge“
VÖ: Juni 2004
Label: Black Attakk
Vertrieb: Soulfood

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Diesem Leitspruch folgend versteht sich Isenburg als musikalische Huldigung und Hommage an die Heimat: dem Erzgebirge.

Als Soloprojekt des Sängers und Bassisten von Persecution sowie Sängers von Andras, steht hinter Isenburg ein Mann mit jahrelanger Erfahrung in der erzgebirgischen Metalszene.

Das vorliegende Debütalbum „Erzgebirge“ widmet sich konzeptionell voll und ganz der tiefen Verbundenheit mit der Geschichte, der Tradition aber auch der Gegenwart in Landschaft und Natur des
Erzgebirges.

Es entstand komplett im eigenen Studio des Künstlers und wurde ausschließlich von ihm komponiert und eingespielt. Das Potential an Ideen und konzeptioneller Tiefe reich dabei noch für einige Folgealben, weshalb Isenburg als längerfristiges Projekt geplant ist.

the hard side of life
[Promotion] [Publishing]
printable